Artikel

Leistungsabzeichen-Bronze 2014

29.06.2014

Autor: LAZ-Bronze 2014 - Kirchardt und Ittlingen

Am Samstag, den 28. Juni 2014, nahmen 19 Kameraden der Feuerwehr Kirchardt und Ittlingen an der Leistungsprüfung in Bronze teil.

 

Nachdem wir bereits im März kräftig angefangen haben zu üben, mit 1-3 Übungseinheiten pro Woche, fühlten wir uns alle recht fit für die Prüfung. Unterstützung bekamen wir von unseren Kommandanten Markus Bucher, Wolfgang Lackner sowie von den Feuerwehrkameraden aus Bad Rappenau und Eppingen, die uns wertvolle Tipps und Tricks zeigten was wir besser machen können und ändern sollten.

 

Mit der Zeit wuchsen wir zu einem richtig guten, gemischten Team zusammen und konnten dann am Samstag in drei Gruppen, in Brackenheim, zur Leistungsabnahme antreten. Alle drei Gruppen haben mit Bravur bestanden.

 

Ein besonderer Dank geht an unsere Organisatoren Jonas Ebert, Philipp Grimm, Florian Hernik und Maximilian Keller, die es nicht immer leicht mit uns hatten.

 

Das Team des LAZ-Bronze 2014

Leistungsabzeichen-Bronze 2014

24.06.2014

Autor: Feuerwehr Kirchardt

 

Am kommenden Samstag den 28.06.2014 findet die diesjährige Abnahme des Feuerwehr-Leistungsabzeichen Baden-Württemberg des Landkreises Heilbronn in Brackenheim beim Schulzentrum statt.

 

Die Feuerwehren Kirchardt und Ittlingen nehmen mit insgesamt drei Gruppen in der Leistungsstufe Bronze teil.

Die Startzeiten sind:

 

13:45 Uhr, 14:30 Uhr und 16:00 Uhr

 

Wir wünschen den beteiligten Kameraden viel Erfolg!

 

 

Unwetterwarnungen

Aktuelle Unwetterwarnungen für Deutschland

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Feuerwehr Kirchardt 2018