Einsatz "Kellerbrand "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
004/2022
Einsatztitel
Kellerbrand
Alarmierung
am 16.01.2022 um 21:58 Uhr
Einsatzende
am 16.01.2022 um 23:00 Uhr
Einsatzort
Römerstraße Kirchardt
Beschreibung des Einsatzes

Zum zweiten Einsatz am Sonntag wurde die Feuerwehr am späten Abend in die Kirchardter Römerstraße alarmiert. Dort kam es durch einen technischen Defekt in einer Sauna zu einem Kellerbrand. 

Beim eintreffen der Feuerwehr war der gesamte Keller stark verraucht, so dass 2 Trupps unter PA zunächst Abluftöffnungen schafften um die Brandstelle zu lokalisieren. Mit besserwerdender Sicht wurde klar, dass sich das Feuer bereits selber gelöscht hatte. Die Sauna und die Fitnessgeräte wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.  

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Florian Heck - Feuerwehr Kirchardt & Julian Buchner - Einsatzreport24