+++   02. 03. 2020 Brandmeldeanlage BMA  +++     
     +++   23. 02. 2020 Windbruch / Baum auf Straße  +++     
     +++   08. 02. 2020 Ölspur   +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Unwettereinsatz / Baum auf Straße - Kollision mit Fahrzeug."

Foto vom Album:
Einsatznummer
007/2020

Einsatztitel
Unwettereinsatz / Baum auf Straße - Kollision mit Fahrzeug.

Alarmierung:
am 10.02.2020 um 06:52 Uhr

Einsatzende
am 10.02.2020 um 07:45 Uhr

Einsatzort:
Bundesstraße B39 Kirchardt Richtung Sinsheim

Einsatzart:
Unwetter Einsatz [ UNWETT ]

Beschreibung des Einsatzes:

am 10. Februar um 06:52 Uhr kam es in Folge des Sturms zu einem umgestürzten Baum auf der B39 in Richtung Steinsfurt. Glück im Unglück hatte eine PKW Fahrerin als sie „nur“ gegen den Baum fuhr.

Die Feuerwehr entfernte den Baum von der Straße und reinigte die Fahrbahn und sperrte die B39 ab dem Kreisverkehr.

Das Fahrzeug wurde zur Seite geschoben, da durch eine gleichzeitige Sperrung der A6 es zu einem sehr hohen Verkehrsaufkommen kam und die Straße schnellstmöglich wieder freigegeben werden musste.

Im Einsatz befanden sich das TLF, das LF und

Der MTW mit insgesamt 21 Mann. Einsatzende war um 07:45 Uhr



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung