Bannerbild
     +++   03. 07. 2020 Wasserschaden / Rohrbruch  +++     
     +++   30. 06. 2020 Fahrzeugbrand  +++     
     +++   22. 06. 2020 Ölspur  +++     
     +++   21. 05. 2020 Wohnungsbrand  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Brandmeldeanlage BMA"

Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2020

Einsatztitel
Brandmeldeanlage BMA

Alarmierung:
am 02.03.2020 um 00:30 Uhr

Einsatzende
am 02.03.2020 um 02:21 Uhr

Einsatzort:
Industriesstraße Kirchardt

Einsatzart:
Brandmeldeanlage [ BMA ]

Beschreibung des Einsatzes:

Durch einen unwetterbedingten Stromausfall kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage einer Firma in der Industriestraße in Kirchardt.

Da das Gebäude zur Zeit komplett leer steht und kein Betreiber telefonisch erreichbar war, wurde das Gebäude komplett kontrolliert und die betroffenen Linien der Anlage abgeschalten

Einsatzbeginn war um 0:30 Uhr und für die bis zur erfolgten Abschaltung an der Einsatzstelle befindlichen Führungskräfte war Einsatzende um 02:21 Uhr.

Im Einsatz waren das TLF, das LF und der MTW mit insgesamt 21 Mann.



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung