Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmeldeanlage BMA - Rauchentwicklung in Maschine"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2020
Einsatztitel
Brandmeldeanlage BMA - Rauchentwicklung in Maschine
Alarmierung
am 01.07.2020 um 08:05 Uhr
Einsatzende
am 01.07.2020 um 08:35 Uhr
Einsatzort
Berwangen am Kandel
Beschreibung des Einsatzes

Am  01.07. um 08:05 Uhr kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage in einer Firma in Berwangen. Dämm-Material einer Maschine hatte leicht begonnen zu schwelen.

Das Material wurde aus dem Gebäude entfernt und die Anlage wieder in Betrieb gesetzt.

Im Einsatz waren das Tanklöschfahrzeug und das Löschgruppenfahrzeug, sowie der MTW

Mit insgesamt 16 Feuerwehrangehörigen. Einsatzende war um 08:35 Uhr.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung