Leistungsabzeichen-Bronze 2014

29. 06. 2014

Autor: LAZ-Bronze 2014 - Kirchardt und Ittlingen

Am Samstag, den 28. Juni 2014, nahmen 19 Kameraden der Feuerwehr Kirchardt und Ittlingen an der Leistungsprüfung in Bronze teil.

Nachdem wir bereits im März kräftig angefangen haben zu üben, mit 1-3 Übungseinheiten pro Woche, fühlten wir uns alle recht fit für die Prüfung. Unterstützung bekamen wir von unseren Kommandanten Markus Bucher, Wolfgang Lackner sowie von den Feuerwehrkameraden aus Bad Rappenau und Eppingen, die uns wertvolle Tipps und Tricks zeigten was wir besser machen können und ändern sollten.

Mit der Zeit wuchsen wir zu einem richtig guten, gemischten Team zusammen und konnten dann am Samstag in drei Gruppen, in Brackenheim, zur Leistungsabnahme antreten. Alle drei Gruppen haben mit Bravur bestanden.

Ein besonderer Dank geht an unsere Organisatoren Jonas Ebert, Philipp Grimm, Florian Hernik und Maximilian Keller, die es nicht immer leicht mit uns hatten.

Das Team des LAZ-Bronze 2014 -  Kirchardt und Ittlingen

Bild zur Meldung: Leistungsabzeichen-Bronze 2014

Leistungsabzeichen-Bronze 2014 (29. 03. 2014)

Das Team des LAZ-Bronze 2014 -  Kirchardt und Ittlingen