Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Kommandant Markus Bucher wird 50 Jahre

18. 04. 2022

Am gestrigen Ostersonntag durften wir unserem Kommandanten Markus Bucher zum 50. Geburtstag gratulieren.

Die Wehrführung hat sich in Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung und der Feuerwehrkapelle Kirchardt ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen. Einen selbstgebauten ,,Strandkorb‘‘ für den heimischen Garten.

In liebevoller Detailarbeit haben einige Kammeraden an mehren Freitagabenden und Samstagen selbst einen Strandkorb entworfen und gebaut.

Gestern war es dann soweit und wir konnten unserem Kommandanten das selbstgebaute Unikat überreichen. Umrahmt wurde die Übergabe durch mehrere Musik-Stücke unserer Feuerwehrkapelle Kirchardt und den Gratulationen von Bürgermeister Gerd Kreiter und unserem Stellv. Kommandanten Rolf Regg.

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch an unseren Kommandanten Markus Bucher zum 50. Geburtstag 🎈Bleib Gesund ! Und Dir und Natascha allzeit viel Freude mit eurem

Kommandanten Stadel

Bild zur Meldung: Kommandant Markus Bucher wird 50 Jahre