Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gründung der Feuerlöschis

01. 11. 2022

Am Samstag dem 29.10.2022  fand die Gründungsveranstaltung der Kidsfeuerwehr im Feuerwehrhaus in Kirchardt statt. Neben den zahlreich erschienenen Eltern und Kindern war auch unser Bürgermeister Herr Kreiter und der stellv. Kreisjugendwart Dominik Frank mit dabei.

Nach den offiziellen Programmpunkten haben alle Familien eine Führung durch das Feuerwehrhaus erhalten.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem leckeren Essen (Danke an das Küchenteam!).

 

Wir bedanken uns nochmals bei unserem Bürgermeister, unserem Jugendwart und allen Kameraden die uns bis hierhin unterstützt haben!

 Und nun wünschen wir dem Team und den Feuerlöschis ganz viel Erfolg und Spaß bei den Übungen.

 

Nadine Haar

Kindergruppenleiterin

 

Bild zur Meldung: Gründung der Feuerlöschis

Fotoserien


Gründung der Feuerlöschis (01. 11. 2022)

Urheberrecht:
Florian Heck, Tomasz Gala (Feuerwehr Kirchardt)

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung