Wahl der neuen Jugendsprecher

08. 02. 2023

Pünktlich zum neuen Jahr fand die Wahl des Jugendsprechers und des Stellvertreters statt.

 

Nachdem Jugendsprecher Tim Bässler und sein Stellvertreter Niklas Bley nun das 18 Jahr vollendet haben bzw. in Kürze vollenden werden, wurde Sie an die Einsatzabteilung übergeben und können somit nicht mehr als Jugendsprecher Gespann fungieren.

Beide werden das Betreuerteam der Jugendfeuerwehr zukünftig unterstützen. 

Wir bedanken uns bei den beiden für ihre 3,5 Jahre als Jugendsprecher-Team und begrüßen sie im Betreuer Team. 

Am Mittwoch den 01.02.2023 fand dann die neue Wahl statt. 

Neue Jugendsprecherin ist Selina Zucker.  

Ihr Stellvertreter ist Julian Reinke. 

 

Das Bild zeigt das neue Jugendsprecher Team. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.  

 

 

Bild zur Meldung: Wahl der neuen Jugendsprecher