Startseite
     +++  13. 08. 2021 Brandmeldeanlage BMA  +++     
     +++  07. 08. 2021 Auslaufender Kraftstoff  +++     
     +++  17. 07. 2021 Wohnhausbrand - Mensch in Gefahr   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wohnhausbrand - Mensch in Gefahr "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
015/2021

Einsatztitel
Wohnhausbrand - Mensch in Gefahr

Alarmierung:
am 17.07.2021 um 20:32 Uhr

Einsatzende
am 17.07.2021 um 21:15 Uhr

Einsatzort:
Kirschendweg, Kirchardt

Einsatzart:
Wohnhaus Brand [ WHB ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am 17.07. wurden wir am Abend mit dem Stichwort "Wohnhausbrand - Mensch in Gefahr" nach Kirchardt in den Kirschenweg alarmiert. 

Vor Ort stellte sich der gemeldete Wohnhausbrand glücklicherweise als ein brennendes Nadelgehölze heraus, welches schnell mittels Schnellangriff abgelöscht werden konnte. 

 

Auf Grund des gemeldeten Einsatzstichworts wurde neben uns die Feuerwehr Bad Rappenau mit einer Drehleiter und weiteren Löschfahrzeugen alarmiert. Die FFW Bad Rappenau konnte den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.  

 

 



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung