Einsatz "Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt "

Foto vom Album:
023/2021
Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt
am 09.10.2021 um 01:03 Uhr
am 09.10.2021 um 05:30 Uhr
Heilbronner Straße Kirchardt
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht zum Samstag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Der Fahrer war auf der Stelle Tod. Der Beifahrer wurde schwerverletzt dem Rettungsdienst übergeben.

Weitere Berichte entnehmen Sie bitte den untenstehenden Presse-Links.

Besonders aus Respekt gegenüber der Angehörigen und der Unfallopfer bitten wir euch unter unseren Posts keine Mutmaßungen zum Unfallhergang oder den Unfallursachen zu machen. Bitte unterlasst außerdem die Verbreitung von Gerüchten zu verletzten oder verstorbenen Personen und lasst es die Arbeit der Polizei sein, einen Unfallhergang zu ermitteln. Wartet auf die öffentlichen Pressesprecher, die zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen gegeben Falls preisgeben. Kommentare die hiergegen verstoßen werden von uns gelöscht!

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Florian Heck (Feuerwehr Kirchardt) Julian Buchner (Einsatzreport 24)