Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Türöffnung - NOTFALL "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
006/2022
Einsatztitel
Türöffnung - NOTFALL
Alarmierung
am 24.01.2022 um 15:11 Uhr
Einsatzende
am 24.01.2022 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Hausenerstr. Berwangen
Beschreibung des Einsatzes

Am 24.01.2022 wurde die Feuerwehr zusammen mit dem Rettungsdienst zu einer Türöffnung/Notfall in die Hausener Straße nach Berwangen alarmiert. Nachbarn hatten den Bewohner seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen und sich Sorgen gemacht. 

Nach dem öffnen der Tür durch die Feuerwehr konnte der Notarzt leider nur noch den Tod feststellen. 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung