Startseite
     +++  27. 02. 2022 Tier-Rettung / Suche   +++     
     +++  24. 02. 2022 Türöffnung - NOTFALL   +++     
     +++  11. 02. 2022 Türöffnung - NOTFALL   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tier-Rettung / Suche "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
Tier-Rettung / Suche
Alarmierung
am 27.02.2022 um 17:30 Uhr
Einsatzende
am 27.02.2022 um 21:30 Uhr
Einsatzort
Berwangen - Ittlinger Graben
Beschreibung des Einsatzes

Am Abend des 27.02. wurde die Feuerwehr gebeten bei der Suche eines seit 8 Tagen vermissten blinden Katers zu unterstützen. Der Kater wurde in einem ca. 100m langen Brombeerfeld gesichtet und konnte anschließend aber nicht mehr lokalisiert werden. Die Feuerwehr unterstützte die Suche auf Grund der kalten Witterung, leuchtete die betroffene Stelle aus und versuchte den Kater mittels Wärmebildkamera zu lokalisieren. Leider war der Versuch erfolglos.

Durch einen Jäger wurde dann eine Lebendfalle mit dem Lieblings-Katzenfutter des Katers im Brombeerfeld platziert. Am nächsten morgen konnte der Kater durch die Besitzerin eingefangen werden.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Florian Heck - Feuerwehr Kirchardt

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung