Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Tierrettung / Tiernotlage "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2022
Einsatztitel
Tierrettung / Tiernotlage
Alarmierung
am 22.07.2022 um 10:53 Uhr
Einsatzende
am 22.07.2022
Einsatzort
Kirchardt, Häldenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Die Feuerwehr wurde wegen einer Schlange in einer Garage in die Kirchardt Häldenstraße alarmiert.

Zunächst war unklar ob es sich um eine giftige Schlange handelt. 

 

Die Schlange wurde durch die Feuerwehr gesichert und die Tierrettung Unterland wurde zur Einschätzung hinzugezogen. Hierbei handelte es sich um eine große einheimische Ringelnatter.

 

Leider war die Schlange so stark verletzt, dass sie anschließend von einem Tierarzt eingeschläfert werden musste. 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung