Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmeldeanlage BMA"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2020
Einsatztitel
Brandmeldeanlage BMA
Alarmierung
am 02.03.2020 um 00:30 Uhr
Einsatzende
am 02.03.2020 um 02:21 Uhr
Einsatzort
Industriesstraße Kirchardt
Beschreibung des Einsatzes

Durch einen unwetterbedingten Stromausfall kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage einer Firma in der Industriestraße in Kirchardt.

Da das Gebäude zur Zeit komplett leer steht und kein Betreiber telefonisch erreichbar war, wurde das Gebäude komplett kontrolliert und die betroffenen Linien der Anlage abgeschalten

Einsatzbeginn war um 0:30 Uhr und für die bis zur erfolgten Abschaltung an der Einsatzstelle befindlichen Führungskräfte war Einsatzende um 02:21 Uhr.

Im Einsatz waren das TLF, das LF und der MTW mit insgesamt 21 Mann.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung