Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Brandmelde Anlage BMA - Altenheim"

Einsatznummer
012/2020
Einsatztitel
Brandmelde Anlage BMA - Altenheim
Alarmierung
am 10.04.2020 um 15:49 Uhr
Einsatzende
am 10.04.2020 um 16:00 Uhr
Einsatzort
Ittlingen
Beschreibung des Einsatzes

Am Karfreitag den 10. April um 15:49 Uhr kam es zur Auslösung der Brandmeldeanlage in einem Pflegeheim in Ittlingen.

Glücklicherweise wurde beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte festgestellt, dass nur Wasserdampf aus der Küche die Meldung ausgelöst hatte.

Die drei Fahrzeuge aus Kirchardt konnten während der Anfahrt den Einsatz Abbrechen und wieder zurück ins Feuerwehrhaus.

Im Einsatz waren das Tanklöschfahrzeug, das Löschgruppenfahrzeug und insgesamt 20 Einsatzkräfte.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung