Platzhalter Bannerbild
     +++  21. 11. 2020 Flächenbrand / Kleinbrand   +++     
     +++  17. 11. 2020 Hilfeleistung Rettungsdienst   +++     
     +++  13. 11. 2020 Wohnhaus Brand  +++     
     +++  06. 11. 2020 Ölspur   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Fahrzeugbrand"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
020/2020

Einsatztitel
Fahrzeugbrand

Alarmierung:
am 30.06.2020 um 08:30 Uhr

Einsatzende
am 30.06.2020 um 09:30 Uhr

Einsatzort:
B39 Kirchardt in Fahrtrichtung Sinsheim

Einsatzart:
Fahrzeugbrand [ Brand KFZ ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am 30.06. um 08:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem brennenden Fahrzeug auf der B39 Richtung Steinsfurt gerufen. Auf Grund der Unklarheit über den Standort, wurde gleichzeitig die Feuerwehr aus Sinsheim alarmiert. Glücklicherweise konnte der Brand gleich in der Entstehungsphase durch an der Einsatzstelle anwesende Angehörige der Straßenmeisterei gelöscht werden, so dass niemand eingreifen musste. Ausgerückt waren 3 Fahrzeuge mit insgesamt 15 Mann Besatzung.



Links:


Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung