Platzhalter Bannerbild
     +++  21. 11. 2020 Flächenbrand / Kleinbrand   +++     
     +++  17. 11. 2020 Hilfeleistung Rettungsdienst   +++     
     +++  13. 11. 2020 Wohnhaus Brand  +++     
     +++  06. 11. 2020 Ölspur   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Ölspur "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
026/2020

Einsatztitel
Ölspur

Alarmierung:
am 06.11.2020 um 05:10 Uhr

Einsatzende
am 06.11.2020 um 06:18 Uhr

Einsatzort:
B39 Kirchardt Richtung Fürfeld

Einsatzart:
Auslaufender Kraftstoff / Ölspur [ TH Klein ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am 06.11.2020 um 05:10 Uhr kam es zur Alarmierung der Feuerwehr auf Grund einer Ölspur auf der Bundesstraße B39 von Kirchardt in Richtung Fürfeld.

Ab dem REWE Kreisel verlief die Ölspur bis ca. 500 m nach der Gemarkungsgrenze.

Ein Abstreuen mit Ölbindemittel war auf Grund der Geringfügigkeit und mangelnden Gefährdung nicht notwendig. Der Verlauf wurde mit Warnschildern ausgeschildert und die Straßenmeisterei zur weiteren Bearbeitung verständigt.

Einsatzende war um 06:18 Uhr. Im  Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug LF8/6 und der Gerätewagen mit 8 Mann Besatzung



Links:


Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung