Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
026/2020
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 06.11.2020 um 05:10 Uhr
Einsatzende
am 06.11.2020 um 06:18 Uhr
Einsatzort
B39 Kirchardt Richtung Fürfeld
Beschreibung des Einsatzes

Am 06.11.2020 um 05:10 Uhr kam es zur Alarmierung der Feuerwehr auf Grund einer Ölspur auf der Bundesstraße B39 von Kirchardt in Richtung Fürfeld.

Ab dem REWE Kreisel verlief die Ölspur bis ca. 500 m nach der Gemarkungsgrenze.

Ein Abstreuen mit Ölbindemittel war auf Grund der Geringfügigkeit und mangelnden Gefährdung nicht notwendig. Der Verlauf wurde mit Warnschildern ausgeschildert und die Straßenmeisterei zur weiteren Bearbeitung verständigt.

Einsatzende war um 06:18 Uhr. Im  Einsatz waren das Löschgruppenfahrzeug LF8/6 und der Gerätewagen mit 8 Mann Besatzung

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung