Platzhalter Bannerbild
     +++  21. 11. 2020 Flächenbrand / Kleinbrand   +++     
     +++  17. 11. 2020 Hilfeleistung Rettungsdienst   +++     
     +++  13. 11. 2020 Wohnhaus Brand  +++     
     +++  06. 11. 2020 Ölspur   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Wohnhaus Brand"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
027/2020

Einsatztitel
Wohnhaus Brand

Alarmierung:
am 13.11.2020 um 14:23 Uhr

Einsatzende
am 13.11.2020 um 15:10 Uhr

Einsatzort:
Schillerstraße Kirchardt

Einsatzart:
Wohnhaus Brand [ WHB ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am 13.11. um 14:23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem angeblichen Wohnungsbrand

In die Schillerstraße gerufen. Glücklicherweise war „nur“ ein Baum auf dem Grundstück neben dem Haus in Brand geraten. Der Besitzer hatte mit den Löscharbeiten schon begonnen. Die Feuerwehr war auf Grund der Alarmierung mit 4 Fahrzeugen und insgesamt 17 Mann Besatzung zur Einsatzstelle angerückt.

Zwei Mann unter Pressluftatmern löschten den Brand vollständig ab und mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das angrenzende Gebäude auf entsprechende Hitzebeaufschlagung geprüft. Einsatzende war um 15:10 Uhr.



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung