Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Wohnhaus Brand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
027/2020
Einsatztitel
Wohnhaus Brand
Alarmierung
am 13.11.2020 um 14:23 Uhr
Einsatzende
am 13.11.2020 um 15:10 Uhr
Einsatzort
Schillerstraße Kirchardt
Beschreibung des Einsatzes

Am 13.11. um 14:23 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem angeblichen Wohnungsbrand

In die Schillerstraße gerufen. Glücklicherweise war „nur“ ein Baum auf dem Grundstück neben dem Haus in Brand geraten. Der Besitzer hatte mit den Löscharbeiten schon begonnen. Die Feuerwehr war auf Grund der Alarmierung mit 4 Fahrzeugen und insgesamt 17 Mann Besatzung zur Einsatzstelle angerückt.

Zwei Mann unter Pressluftatmern löschten den Brand vollständig ab und mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das angrenzende Gebäude auf entsprechende Hitzebeaufschlagung geprüft. Einsatzende war um 15:10 Uhr.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung