Startseite
     +++  17. 07. 2021 Wohnhausbrand - Mensch in Gefahr   +++     
     +++  02. 06. 2021 Flächenbrand / Kleinbrand   +++     
     +++  29. 05. 2021 Flächenbrand   +++     
     +++  19. 04. 2021 Türöffnung - NOTFALL   +++     
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
014/2021

Einsatztitel
Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt

Alarmierung:
am 02.07.2021 um 22:48 Uhr

Einsatzende
am 03.07.2021 um 00:45 Uhr

Einsatzort:
Industriestraße Kirchardt

Einsatzart:
Auslaufender Kraftstoff / Ölspur [ TH Klein ]

Beschreibung des Einsatzes:

Entgegen des gemeldeten Einsatzstichwort Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt, hatte sich die verunfallte Person bereits selbständig aus dem Fahrzeug befreit und lag neben dem Fahrzeug. 

 

Neben der Absicherung und dem Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Patient bis zum eintreffen des Rettungsdienstes durch 3 Feuerwehrleute betreut.  

 

Nach der Übergabe an den Rettungsdienst wurde die Unfallstelle noch bis zum Einreffen des Abschleppwagens durch die Feuerwehr abgesichert sowie der Brandschutz sicher gestellt. 



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung