Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
014/2021
Einsatztitel
Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt
Alarmierung
am 02.07.2021 um 22:48 Uhr
Einsatzende
am 03.07.2021 um 00:45 Uhr
Einsatzort
Industriestraße Kirchardt
Beschreibung des Einsatzes

Entgegen des gemeldeten Einsatzstichwort Verkehrsunfall - 1 Person eingeklemmt, hatte sich die verunfallte Person bereits selbständig aus dem Fahrzeug befreit und lag neben dem Fahrzeug. 

 

Neben der Absicherung und dem Ausleuchten der Einsatzstelle wurde der Patient bis zum eintreffen des Rettungsdienstes durch 3 Feuerwehrleute betreut.  

 

Nach der Übergabe an den Rettungsdienst wurde die Unfallstelle noch bis zum Einreffen des Abschleppwagens durch die Feuerwehr abgesichert sowie der Brandschutz sicher gestellt. 

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

Unwetterwarnung