Bannerbild
     +++   29. 07. 2020 Rauchentwicklung Freifläche  +++     
     +++   03. 07. 2020 Wasserschaden / Rohrbruch  +++     
     +++   30. 06. 2020 Fahrzeugbrand  +++     
     +++   22. 06. 2020 Ölspur  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "Wohnungsbrand"

Foto vom Album:
Einsatznummer
018/2020

Einsatztitel
Wohnungsbrand

Alarmierung:
am 21.05.2020 um 01:25 Uhr

Einsatzende
am 21.05.2020 um 03:35 Uhr

Einsatzort:
Grombacher Straße, Kirchardt

Einsatzart:
Wohnhaus Brand [ WHB ]

Beschreibung des Einsatzes:

Am Donnerstag, den 21.05. um 01:25 wurde die Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in die Grombacher Straße alarmiert. An einem eingerüsteten Neubau

Brannte ein Teil des Daches neben einer Gaube. Durch das offene Gebäude konnten zwei Trupps unter Pressluftatmer mit je einem Rohr zur Brandbekämpfung über den Balkon auf das Dach vorgehen.

Nach dem Ablöschen der Flammen wurde das Dach teilweise abgedeckt und die Isolierung entfernt um eventuelle Glutnester zu löschen und den Rest der betroffenen Fläche

Zu kontrollieren. Um 03:35 Uhr war die Feuerwehr wieder einsatzbereit im Gerätehaus. Im Einsatz waren 19 Feuerwehrleute und alle 4 Fahrzeuge.



Links:


Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.

Kontakt

Freiwillige Feuerwehr Kirchardt

Berwangerstraße 13
74912 Kirchardt

 

Mail:

 

 

 

Unwetterwarnung